Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 232425Nächste »
(363 Einträge total)

#363   jenny & luckyE-Mail15.04.2018 - 15:45
wir elegante PAAR asiatin 34j schlank und österr.senior (nichtBI) sind von 5.5.-19.5.vorort , werden deine loacation in "erwartung" aufsuchen, SIE event.nette gentelman-schlank- (paar) gegenüber nicht abgeneigt..mal sehen..könnt euch ja melden.

#362   KurtE-Mail10.04.2018 - 17:25
Liebe brende. Die guten erinnerungen sind immer noch da an dein lokal. Hab gehört letzte woche juli seien viele lokale geschlossen. Machst du da auch urlaub. Sonst komme ich nicht runter. Danke und hoffe bis bald

#361   Tanja Homepage05.04.2018 - 22:05
Hey liebe branda, es war mal wieder wunderschön bei dir!!!!! Ich bin voll auf meine Kosten gekommen (hihihi) schönen Gruß an die höllander Jungs . War ein super Abend mit geilen Leuten nur der schmierige Typ der jeden anmacht ob Mann oder Frau geht gar nicht. Ist wohl auf der Insel bekannt erzählt er heißt Herrmann und Maler vor dem muss man sich in acht nehmen der hat Probleme mit Frauen die ihre Leidenschaft ausleben wie ich ....... bitte Mädels passt auf euch auf! Gruß eure süße fee

#360   Jürgen und ChiaraE-Mail01.04.2018 - 14:07
Hallo Branda, vielen dank für die nette Nacht! War mega lustig! Richte bitte diesem Paar aus Kassel schöne Grüße aus und das sie jederzeit in Österreich Wilkommen sind! Tel: 00436644025120

Liebe Grüße
Jürgen

#359   RonaldE-Mail25.03.2018 - 17:15
Hallo Branda, in Mai bin Ich wieder auf der Inzel. Es ist noch nicht sicher ob Ich alleine bin oder nicht aber sicher ist das Ich nach Bude4 Bar gehen wird. Schon seit Jahren “the place to be”. Ein gemütlicher Bar und Dunbist eine super Gastgeber! Bis dann, grüsse aus Holland; Ronald

#358   sieundertempE-Mail20.03.2018 - 11:52
Wir ein Anfängerpaar Mitte 50 wollen am kommenden Freitag uns die Lokation ansehen und hoffen auf erotisch nett ansehende jüngere Männer oder Paare.

#357   RainerE-Mail15.03.2018 - 23:56
Hallo liebe Besucher von der bude4 und Genießer des erotischen Treibens auf Gran Canaria. Ich bin ein 59 jähriger sportlicher aufgeschlossener Mann und bin vom 6. Bis zum 20. Mai auf der schönen Insel. Hätte gerne Kontakt zu einer aufgeschlossen sind Dame oder einem aufgeschlossenen Pärchen ich bin heterosexuell niveauvoll und diskret sehr gerne würde ich mich vorab über eine Mail freuen beste Grüße Rainer

#356   Aktives PaarE-Mail10.03.2018 - 10:41
Wir sind ein attraktives Paar beide 59 Jahre jung. Aber sind beide sexuell noch sehr aktiv.
Suchen einzelne, gutgebaute Männer, sehr gerne auch mehrere Männer für schöne und auch geile Stunden. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion setzen wir für alle voraus. Alter zwischen 35 und nach oben setzen wir keine Altersgrenze! Unverbindliches kennen lernen möglich. Wir sind ab Mitte Juni 2018 für ein paar Monate auf der Insel und würden uns sehr über nette Zeilen mit Bild freuen. Wir antworten ebenso mit Bildern von uns!
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. (Gerne auch eine Männergruppe!!!)

#355   Heinrich AalbergE-Mail09.03.2018 - 12:48
War ich letzte Jahr in Bude und hat mir gefallen auch wenn die Frauen nur mit Gummi weil ohne ist intim
Aber war schöne Vergnügen und ich wieder komme und mache diese hol! Grüße aus Dortmund

#354   Geri & Bea03.03.2018 - 14:41
Danke für die offene Informationen Branda. Genau so eine Information haben wir vermisst ! Jetzt ist das Forum wieder aktuell und wird keine Neuen Gäste anhand der Einträge vom ersten Besuch abhalten! Ja die Gäste machen die Party aber die müssen erst anwesend sein! Viel Erfolg und irgendwann Sehen wir uns wieder, Lieben Gruss aus der Schweiz Kyss

#353   Geri & Bea CHE-Mail02.03.2018 - 20:55
Wir verfolgen das Gästebuch schon längers. Waren letztmals im Dec. 16 öfters in der Bar. Unser damaliger Eindruck finden wir in den letzten Einträgen Bestätigt.
Wenn Brenda beim Eintrag über die geplante Eröffnung von Bude6 keine Zensur anbringt so wird es wohl bald aus sein. Geldmangel und eine Übernahme der Bar wird im Fokus sein. Jedes Gerücht hat was dran, leider, wir werdens sehen.
Kommentar:
Liebe Besucher meiner Webseite und liebe Gäste,
danke für die rege Diskussion hier im Gästebuch. Ich halte es für angebracht, mich zu einigen Einträgen aus jüngster Zeit zu äußerm. Natürlich freue ich mich besonders über ein positives Feedback der Gäste, aber nach einigen Jahren "Bude4" kann ich auch Kritik vertragen, sofern ich diese inhaltlich auch verstehe. Es gibt sicher gute und berechtigte Kritik, aber manchmal auch nur Worte ohne Inhalt. Würde ich gerade diese herauslöschen, könnte man mir "Schönfärberei" vorwerfen. Also lass' ich das lieber unkommentiert stehen, so dass sich der Leser oder Gast ein eigenes Bild machen kann. Jeder, der die gastronomischen Einrichtungenund die Strukturen der Insel etwas näher kennt, wird regelmässig mit Eröffnungen, aber auch Schliessungen konfrontiert. Es ist ein hart umkämpfter Markt und oftmals verlieren die, die ganz hoch hinaus wollten...
Deshalb beunruhigen mich vollmundige Ankündigungen über weitere Neueröffnungen von "aussergewöhnlichen Bars" nicht sonderlich. In meiner Bar ist es mir gelungen, Freude, Spass, Leidenschaft, aber auch den Kraftaufwand mit Wirtschaftlichkeit in eine gesunde Balance zu bringen. Diese wichtige Verknüpfung sichert somit auch besucherschwache Zeiten ab.
Im April feiern wir gemeinsam 6 Jahre "Bude4". Das macht mich schon ein bisschen stolz, wenn mich das überwiegend positive Feedback der Gäste erreicht, die über die Jahre die Beständigkeit und den unverwechselbaren Charakter der Bar erlebt haben. Ich hoffe, dass es mir auch in Zukunft gelingt, diesen "Wohlfühl-Treffpunkt" gut gelaunt und ausgeglichen zu führen, danit wir auch weiterhin lockere, entspannte Stunden erleben.
Dabei muss ich immer wieder anmerken, dass nicht allein das Ambiente, sondern massgeblich die Gäste den Abend beleben, aber gleichermassen auch blockieren können. Daher gleicht kein Abend dem anderen und so freue ich mich immer wieder mit Spannung auf neue Gäste, genauso, wie auf die vielen treuen Stammgäste, für die die Bar "Bude4" ein fester Bestandteil ihres Urlaubes ist.
Eure Branda

#352   EmilyE-Mail02.03.2018 - 08:40
Hallo, was mich etwas irritiert sind die 2 vorher gehenden Mails. Von Tine und Tom. Komisch das ihr zwei die gleiche Mailadresse habt.Ihr gehört doch dann irgendwie zusammen. Und die Tine fand es toll und kann es kaum wieder abwarten.Und der Tom findet das Branda frauenfeindlich ist, und @ Tom vielleicht solltest du mal den Steuerberater wechseln

#351   Tom E-Mail01.03.2018 - 17:22
Hey. War mit meiner Frau und meinem Sohn in deiner Bar am letzten Monat.
Das mit dem gloryhole wand haben wir nicht verstanden das ist nicht schön das fanden wir sehr frauenfeindlich du hast Probleme mit vrauen!!
Ich hatte selber 10 Jahre lang ein Kneipe aber wenn da jemanden abgespritzt hat habe ich ihn gebeten zugehen. Das hat auch mein Steuerberater gesagt
Bitte hör auf mit diesem Verhalten außerdem war ich froh wieder in Deudschland zu sein es war viel zu warm

#350   TineE-Mail24.02.2018 - 09:22
Oh neinn... ich habe jetzt erst erfahren, dass etwas im Busch ist. Ich hoffe sehr, an den Gerüchten ist nur die Hälfte wahr.
Ich konnte nämlich nie genug von etwas ganz bestimmten bekommen... Liebe Benda, du weißt es bestimmt noch

#349   HerbertE-Mail21.02.2018 - 11:50
Servus allerseits!
Ich muss schon schmunzeln wer glaubt denn bitte so ein Schmarrn mit der Bude 6 ??? Und auch noch mit einer so genannten sperma Tankstelle (habe noch nie etwas darüber gehört)
Es gibt nur die Originale topless bar und das ist und bleibt die Bude 4

123 ... 232425Nächste »
(363 Einträge total)