Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 192021Nächste »
(307 Einträge total)

#307   DJ KalleE-Mail15.03.2017 - 23:25
Dies ist eine Mitteilung für den Eintrag 304 "Geri und Bea". Auch wir sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem freizügigen und zeigefreudigen Paar aus dem Raum Bremen für gemeinsame Untenehmungen (Clubs, Discos etc.), leider bisher ebenfalls ohne Erfolg. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und werden es weiterhin versuchen.

#306   Karl-heinz FreeseE-Mail15.03.2017 - 23:05
Haben gerade den Eintrag 305 von "Michael" gelesen. Dieser Eintragung müssen wir ausdrücklich widersprechen. Branda war immer ausgesprochen höflich und nett und hat nie aufgesetzt gewirkt. Und das Getränke mit Schnapsgläschen abgemessen wurden haben wir ncht feststellen können. Im Gegenteil, die Drinks waren immer sehr gut gemixt. Und ein Mindestverzehr ist in vielen Clubs absolut Standard, alternativ zahlt man veschiedentlich als einzelner Herr für`s Erstgetränk einen höheren Preis was im Endefekt gleichbedeutend ist. Die Kritik mögen wir daher absolut nicht teilen. Wir werden als Gäste imme wieder dort sein und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Besuche.

#305   Michael15.03.2017 - 11:03
Da wo die Erotik Party macht ???
Das einzige Lokal in Playa del Ingles wo bei einem Gin-Tonic der Gin mit einem Schnapsgläschen abgemessen wird für 7,50 €; typisch deutsch
Gastgeberin mit aufgesetzter Freundlichkeit !
Ein betrunkener Engländer , der den Mindestverzehr übersehen hatte, nach einem Bier gehen will, trinkt dann halt doch noch zwei, weil er sie zahlen MUSS
Kommentar:
Na Micha, da kannst du ja davon ausgehen, dass du nicht zu wenig Gin für den Preis bekommen hast. Da du so ein guter Beobachter bist, ist dir sicher nicht entgangen, dass ich nur bei den riesigen Ballongläsern (0,5l) den Messbecher benutze, den ich auch noch über das Glas halte, da er überläuft.
Schade , dass es Männer gibt, die nicht verstehen, dass ein Mindestumsatz kein Eintritt ist. Diese Info bekommt ihr in 3 Sprachen schon an der Eingangstür. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, klingelt bitte nicht an der Tür.
Somit können dann auch alle Gäste ausgelassen feiern und die Erotik zur Party machen.
Branda

#304   Geri und BeaE-Mail07.03.2017 - 08:42
Auf unseren Aufruf für frivole Abende mit einem Paar ende Dez. hat sich niemand gemeldet. Habens mehrmals in der Bar versucht aber die anwesenden Paare hatten keine Lust oder keinen Mut! Zurzeit bekommen wir anfragen , nur jetzt ist März und wir nicht vor Ort! So bringts nichts !!

#303   ChristianE-Mail06.03.2017 - 19:45
Hallöchen...bin m43 und in der Zeit vom 12-19.03.in PDI!...würde mich über nette Kontakte freuen...und der ein oder andere Cocktail geht bei Brenda immer...bis nä.Woche...net schüchtern sein und einfach schreiben!LG

#302   RoyE-Mail05.03.2017 - 11:05
Hallo Brenda, Allen; Ich mann 46, single, nahe Aachen, wurde gerne in May nach Maspalomas kommen. Zusammen oder treffen mit nette leute? Schreibt! Spass, drink, relax.

#301   DJ KalleE-Mail25.01.2017 - 20:08
Hallo Brenda, wir sind ab dem 27.0817 für 3 Wochen in Playa dl Ingles. Freuen uns shon auf die Zeit bei Dir im Club und werden sie in vollen Zügen genießen !

#300   KarinE-Mail23.01.2017 - 11:18
Bin im Am 17.09. wieder bei dir, freue mich nette BEKANNTE wieder zu sehen !!

#299   Manuel RetzmannE-Mail17.01.2017 - 01:33
Hola,branda,habe dir 2 mails geschrieben arcoradresse,stimmt nicht mehr,oder.anrufen in der bar klappt auch nicht,egal bin bald live da,vom19-26.2.bin ich in p de ingles dann auch bei dir in der bar wahrscheinllich jeden abend lach,freu mich auf dich und aufs wiedersehen und und,war 2014 das erste mal bei dir in bar.liebe gruesse,manuel


#298   Edy10.01.2017 - 11:11
Hallo Bernda! War bei dir in der Bude 4 und War immer gut! Komme bestimmt bald wieder!

#297   ChrissiE-Mail23.12.2016 - 19:35
Hola Guapa!
Wünsche Euch allen ein fröhliches und sonniges Weihnachtsfest! Richte bitte Kathi&Peter aus, zwischen Vor- und Nachname fehlt nur der "."! Leider haben wir nicht nur eine schöne Bräune sondern auch eine hartnäckige Mandelentzündung aus GranCan mitgebracht - alle Mann und eine Frau hoch
1000 besos
Chrissi

#296   KarinE-Mail23.12.2016 - 10:59
Hallo Branda !
Dir und Deinen Gästen FROHE WEIHNACHTEN
LG Karin
Wir sehen uns im Sept.

#295   herbertE-Mail18.12.2016 - 16:42
Hallo Branda, wir waren am 5.12.bei Dir in der Bar, die uns sehr gut gefallen hat. Leider waren die Gäst etwas "Müde" und -oder hatten das Motto "frivoles ausgehen" miss -verstanden. Meine Frau und ich hatten jedenfalls viel Spass, wir hoffen die männlichen Gäst mit uns auch.

#294   ChrissiE-Mail06.12.2016 - 21:59
Hola Branda!
Hier ist es ewig dunkel&kalt - Zeit endlich auf die Insel zu kommen! Freue mich schon Euch ab Freitag wieder zu sehen!
Liebe Grüße auch an Kathi&Peter!
Chrissi

#293   MarcE-Mail04.12.2016 - 15:27
Hallo an alle,
als Neu-Single bin ich heute zum ersten Mal auf der Website - sie hat mich neugierig gemacht. Anfang Januar bin ich für 9 Tage auf Gran Canaria und werde meine Neugier befriedigen und mal vorbeischauen.
Wer gerne im Voraus schreiben möchte und einen attraktiven (sagt man... bzw. Frau), intelligenten und sportlichen (Triathlet) 46jährigen Mann kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Viele liebe Grüße
Marc

123 ... 192021Nächste »
(307 Einträge total)