Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 20212223Nächste »
(332 Einträge total)

#32   Alfons06.02.2013 - 18:54
Branda wie konntest Du nur ?

Solch ein Beitrag von RTL zu unterstützen und Dich dafür hingeben.
Auch wenn Du unten schreibst Du distanzierst Dich davon,
so kann das nur die halbe Wahrheit sein, denn in dem Interview mit Dir sagst Du ja klar wie gefährlich das in den Dünen sein kann.

Nein Branda das war nicht gut,
nicht gut für die Insel und nicht gut für Deine Werbung !

Vorher Hirn einschalten und dann machen und nicht nur das lachende Bargeld sehen !!!

Schade wieder kommst Du nicht weit.

#31   Rainer06.02.2013 - 11:19
Moin Brenda,
ich habe nun schon mehrere Beiträge im TV gesehen und möchte in meinem nächsten Urlaub auch einen Drink in deiner Bar genießen.
Ich bewundere deinen Mut, als Frau ganz alleine so eine Bar zu führen. Selbst hier erscheinen mir nicht alle "Schreiber" ganz kapitelfest zu sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und freue mich dich im August persönlich kennenlernen zu dürfen. Grüße von der Nordsee Rainer

#30   Anonym06.02.2013 - 02:35
@Herbert
An Deiner stelle würde ich mich schämen solche Dinge hier zu schreiben. Haste mal darüber nachgedacht dass RTL das ganz anders dargestellt hat. Die interviews mit den urlaubern und die privataufnahmen von Sextouristen sind bestimmt nicht auf Brandas Mist gewachsen.
Ich würde mal darüber nachdenken und mich bei Branda entschuldigen.

#29   Anonym06.02.2013 - 02:06
Liebe Branda
Lasse dich von einem Vollpfosten wie Herbert nicht unterkriegen.Wahrscheinlich war er noch nie in deiner Bar. Sonst würde er sowas niemals schreiben können.
Er hätte wahrscheinlich nicht einmal 1 Monat auf der Insel überlebt. Du bist nach über 3 Jahren immernoch da.
Mache weiter so.
Liebe Grüsse
Andreas aus Mannheim

#28   @ 2705.02.2013 - 21:47
Vor einem Rundumschlag, sollte man den Kommentar auf der Startseite, von Brenda lesen.

Vielleicht - wenn Mann Glück hat - versteht man den Beitrag von Herbert besser.

#27   @HerbertE-Mail05.02.2013 - 17:20
@Herbert:
Was ist hierbei schädig? Nur weil du wahrscheinlich so ein verzwickter Volltro... bist für den das Thema Sex tabu ist, ist Brendas Laden noch lange nicht schäbig.

Gerade solche Leute wie du, sind dann die die Online jeden Monat tausende von Euros in XXX Chats verbringen und nach außen hin die heilige Familie spielen...

schäm dich du vollid++++

Mfg

#26   Herbert BrettschneiderE-Mail05.02.2013 - 15:34
Liebe Brenda, mit dem RTL-Bericht hast du dir keine Freunde gemacht. Im Gegenteil! Nicht jedes Mittel ist recht und gut, für deinen schäbigen Laden Werbung zu machen. Deine geschäftlichen Tage auf Gran Canaria sind bereits gezählt.

#25   Anonym04.02.2013 - 18:47
Hammer attraktive Frau. So eine Figur und ausstrahlung in dem Alter...Respekt!

#24   MichaelE-Mail31.01.2013 - 15:39
Hi Branda,

finde es klasse was dein Mann und DU machst. Großen Respekt an Euch Beide.

Wäre super, wenn man mehr erfahren würde, wie es bei euch weitergeht etc...

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles Liebe und Gute.

LG

#23   JanE-Mail28.01.2013 - 13:06
Hallo Branda ich habe am 18 jan. deine bar bei zufall
gefunden . Ich werde dich in nachste urlaub bestimt wieder besuchen
Deine Bar ist prima und du bist eine tolle sexy frau
Mach weite so.
Liebe grusse

Jan

#22   Anonym21.01.2013 - 01:25
wünsche dir weiter viel erfolg lg

#21   Harry20.01.2013 - 22:35
Super hübsche Lady.
Das Ereignis mit dem dummen wilden Neger ist schlimm. Sehr traurig was da passiert ist.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Liebe.
LG

#20   lothar20.01.2013 - 20:20
Hammer Frau ,,,,,,

mach weiter so

#19   Bernd 20.01.2013 - 15:58
Wow was für eine tolle Frau!!
Es sollte eine Galerie mit vielen Fotos von dir geben, Branda
liebe Grüsse

#18   Dieter Fritsch E-MailHomepage18.01.2013 - 22:36
Hallo Branda ich habe sie auch in vox gesehen.
Ich finde gut das sie nach dem Überfall nicht aufgegeben haben. Weiterhin alles Gute, Kopf hoch!
Gruss, Dieter

« Vorherige123 ... 20212223Nächste »
(332 Einträge total)