Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123 ... 567 ... 151617Nächste »
(251 Einträge total)

#176   FredericE-MailHomepage02.11.2014 - 04:06


Here is my webpage :: Fake ass

#175   Kathi und Peter01.11.2014 - 14:33
Hallo Branda!
Wie Dir anscheinend schon aufgefallen ist, sind wir vom 09.11.-30.11.14 wieder auf GC.In dieser Zeit werden wir uns ganz bestimmt das "eine oder andere Mal" in Deine Bar verirren. Wir hoffen Du, Deine Bar, Deine Pole-Stange, Deine Tanzfläche und sonstige "Utensilien" haben sich zwischenzeitlich von unserem letzten (Lang-zeit)Aufenthalt erholt. Unsere bayerisch-italienische Vorhut hat uns die letzten Tage hoffentlich nicht zu brav vertreten!
Bis bald
Kathi und Peter
Randbemerkung: Nicht ärgern!! Anonyme Schreiberlinge beweisen stets ihre Doofheit und in diesem Fall auch absolute Ahnungslosigkeit!

#174   BL30.10.2014 - 22:05
Hallo Branda
Leider Können wir nicht bei deiner Halloween Party sein
wünschen Dir u. deinen Gästen einen geilen Abend
zum anbeißen bleib so wie du bist wir mögen dich!!!
LG BL

#173   Karin28.10.2014 - 17:00
Habe die 4 vergessen

#172   KarinE-Mail28.10.2014 - 16:21
Ich war sehr oft da und hatte schöne Stunden in der Bude

#171   Thomas26.10.2014 - 18:11
...so ist es, kann ich zu 100% BESTÄTIGEN.

#170   Branda26.10.2014 - 13:54
Hallo Mister Anonym,
wenn du schon derartig über mich herziehst, solltest du vielleicht mal den Mut haben, dich auch zu outen.
Meine Preise sind absolut fair. Wer sich in dem Bereich der frivolen Bars bewegt, weiß sehr gut, dass ein Eintritt von 20 Euro durchaus üblich ist. Ich bitte lediglich um einen Mindestumsatz von 10 Euro, für den man, bei einem Bier von 3,00 Euro, mindestens 3 Biere verzehren kann. Wer dann allerdings das Wort "Mindestumsatz" nicht versteht und nicht rechnen kann, dem kann ich nicht helfen. Ich bemühe mich aufmerksam und individuell um jeden einzelnen Gast. Mit konstruktiver Kretik habe ich kein Problem, sofern es auch welche ist. Du allerdings solltest dich schämen. Deine Beleidigungen sind nicht zugelassen und zeugen nicht von Respekt und Contenance.

#169   Thomas26.10.2014 - 11:27
Also jetzt muss ich schon mal was schreiben. Ich gehe nun schon einige Jahre in die Bude4 und bin von Branda immer sehr HERZLICH empfangen und am Abend auch als einzelner Mann sehr freundlich bedient worden.
Auch bei den Gesprächen an der Theke haben das bisher alle Gäste sehr gelobt. Egal ob Pärchen oder einzelner Mann fühlt man(n) sich sehr wohl. Ich denke mache Männer gehen mit einer klaren Vorstellung was sie tun wollen in die Bude 4 und sollten Sie dies nicht erhalten ist Branda schuld und verantwortlich. Ich finde dies nicht fair. Also Branda mache einfach weiter wie bisher, so bist du einzigartig, so bist du, wie deine Fans dich lieben und WERTSCHÄTZEN. Ich freue mich auf ein baldiges Treffen in deiner Bude 4 Ach ja, wer was negatives sucht, wird es immer finden. Wer was positives sucht darf das auch mal sagen.

#168   Anonym26.10.2014 - 10:01
Hallo! Vorsicht Männer"! Es ist eine wahre Abzockfalle" mit den Getränken.aufpassen! Und sie"(Innhabe)r hat kein Niveau.Nur Paare und Frauen werden bevorzugt...Männer werden mehr od.weniger geduldet"... (arrogant u.selbstverliebt tritt sie" auf...Also meidet die Bar. P.S.In den Dünen habt ihr tagsüber mehr" Spass und Fun.....

#167   KarinE-Mail25.10.2014 - 15:31
Denke noch sehr oft an die schönen Abende bei dir.
Habe sehr nette Leute getroffen . Vielleicht medet sich ja mal einer

#166   THOMAS 40E-Mail22.10.2014 - 09:09
Hallo! Bin vom 08.-15.11.14 in Playa del Ingles und suche spontane, nette Sie, auch zum Besuch von BUDE4!
Bin sehr, sportl. gepflegter Boy aus Bayern! Melde Dich! Tel. 0049/151/18101469
Freu mich!
Gruss Thomas


#165   Chris21.10.2014 - 14:01
Hallo meine Liebe,

heute geht mein Urlaub zu Ende und es geht zurück ins kühle Bayern, leider. Ich/Wir hatten schöne Momente bei Dir.
Liebe Grüße

Chris

#164   bertE-Mail16.10.2014 - 14:21
hallo branda,vielleicht wäre es eine schöne Idee Motto abende ein zu richten.nichts sexistisches sondern frivoles . z.b.themen wie rückenfrei-sexy-high heels-panty-oben ohne-unten ohne-nix drunter-boxershorts-transparent-minirock oder kleid oder oder oder....kannst ja mal drüber nach denken.andere frage:hast du inzwischen fernet branca da?wolltest du mit ins Sortiment nehmen.wir werden am 19.oder am 20.dezember wieder zu dir kommen.freue mich. so gott will.bis dahin alles gute.

#163   ralfE-Mail15.10.2014 - 20:50
Morgen. Donnerstag jemand da? Ich m 40 bin auch da. Freue mich auf euch

#162   kurtE-Mail15.10.2014 - 17:01
Super laden. Wie ist das durchschnitsalter bei dir?

« Vorherige123 ... 567 ... 151617Nächste »
(251 Einträge total)

powered by Beepworld